InklusionsKompass Fulda - Wegweiser für Menschen mit Behinderung

Anleitung: So stellen Sie ein neues barrierefreies Angebot ein

1. Schritt: Anmeldung

Zum Einstellen eines barrierefreien Angebots benötigen Sie ein Benutzerkonto auf unserer Website.

Klicken Sie auf folgenden Button, um sich anzumelden oder ein neues Benutzerkonto anzulegen.

Zur Anmeldung

2. Schritt: Neuen Eintrag erstellen

Nach der Anmeldung gelangen Sie über den Button "Mein Profil" oben rechts auf der Website zum Bereich "Meine Einträge". Hier können Sie neue barrierefreie Angebot einstellen und frühere Angebote bearbeiten.

Zum Einstellen eines neuen Angebot klicken Sie auf den Button "Neuer Eintrag". Sie gelangen auf ein Formular für einen neuen Eintrag.

Folgende Felder müssen ausgefüllt werden:

Titel: Geben Sie hier eine Bezeichnug für Ihr Angebot ein.

Kategorie: Wählen Sie mindestens eine Kategorie aus, unter der Ihr Eintrag veröffentlicht werden soll.

Behinderungen: Wählen Sie bitte aus, für welche Behinderungen das Angebot ist.

Kontaktdaten: Geben Sie hier bitte Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer und Email-Adresse an.

Beschreibungstext: Beschreiben Sie hier bitte Ihr barrierefreies Angebot.

Veröffentlichungsdatum: Wählen Sie das Datum aus, ab wann der Eintrag veröffentlicht werden soll.

Bild + Bildtext: Hier können Sie ein Bild oder mehrere Bilder für Ihr Angebot hochladen. Der Bildtext sollte beschreiben, was auf dem Foto zu sehen ist.

Durch Klicken des Buttons "Absenden" reichen Sie Ihr Angebot ein. Der Seitenbetreiber prüft Ihren Eintrag und schaltet ihn frei, wenn er den Kriterien der Seite entspricht.